Mit Daniel Fuhrhop ins Gespräch kommen - Auftakt in Kreyenbrück

Der parteilose Oberbürgermeisterkandidat der GRÜNEN, Daniel Fuhrhop, beginnt an diesem Samstag, 03.07. seine Stadtteiltour, die ihn an sechs Wochenenden in verschiedene Stadtteile von Oldenburg führen wird. Den Anfang machen Kreyenbrück, Bümmerstede und Krusenbusch. "Ganz bewusst mache ich mich zuerst in den Stadtsüden auf, um dort mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Unsere südlichen Stadtteile sind bunt und vielfältig. Davon möchte ich mich überzeugen und freue mich auf den Dialog mit den Menschen vor Ort. Meine nächsten Ziele liegen dann im Stadtnorden, so dass ich Oldenburg in seiner ganzen Vielseitigkeit erlebe und das natürlich mit dem Fahrrad."

Den Auftakt macht Daniel Fuhrhop am Yezidischen Zentrum um 10 Uhr in der Eidechsenstraße 19 am Osternburger Utkiek. Von dort aus radelt er mit Kandidierenden aus dem Wahlbereich zur Klingenbergstraße, der ersten Station der Tour. Wer Lust hat, ist ausdrücklich dazu eingeladen mit dem OB-Kandidaten Fuhrhop mitzuradeln.

An diesen Stationen können Bürgerinnen und Bürger Daniel Fuhrhop am Samstag, den 03. Juli im Stadtsüden kennenlernen:

Aktiv irma Kreyenbrück (Klingenbergstraße 1) - 10.30 bis 12 Uhr
Eistreff (Sandkruger Straße 192)            - 13 bis 14.30 Uhr
NP Markt (Beentweg 1)             - 15.30 bis 17.00 Uhr

Der weitere Verlauf der Tour ist wie folgt geplant:

Samstag, 10.07: Ofenerdiek / Etzhorn
Samstag, 17.07. Eversten
Samstag, 24.07: Bloherfelde / Bürgerfelde
Samstag, 07.08: Osternburg / Zentrum / Drielake
Samstag, 21.08: Ziegelhofviertel / Donnerschwee

Daniel Fuhrhop
Koordination OB-Wahlkampagne:
Aileen Pfaffe aileen.pfaffe@daniel-fuhrhop.de Tel 0157 51607624
Webseite www.daniel-fuhrhop.de
Instagram www.instagram.com/daniel.fuhrhop
Facebook www.facebook.com/danielfuhrhopOL