Daniel Fuhrhop unterstützen

Daniel Fuhrhop nimmt die Herausforderung einer Kandidatur professionell an, mit Respekt vor der Bedeutung des Amtes. Darum steigt er ohne Bezüge aus seiner wissenschaft­lichen Stelle an der Carl von Ossietzky Universität aus, um sich auf den Wahlkampf zu konzentrieren und auf die inhaltliche und organisatorische Vorbereitung auf das Amt.
Darüber hinaus unterstützt ihn eine Wahlkampf­koordinatorin auf einer neu geschaffenen Position. Vor allem für ihre Tätigkeit und für weitere, direkt in Verbindung mit dem OB-Wahlkampf stehenden Aufgaben (Beratung, Workshops) bittet er und bittet das ganze Team Sie um finanzielle Unterstützung.
Daniel Fuhrhop tritt als Parteiloser an, aber nominiert von den Grünen, und über sie laufen die Zahlungen für den OB-Wahlkampf. Zweckgebundene Spenden für die Unterstützung des OB-Wahlkampfes darum an:

  • Kontoinhaber: Bündnis 90/ Die Grünen Stadtverband Oldenburg
    Bankverbindung: Sparda Bank West
    IBAN DE 77 4006 0560 0000 8592 90
    BIC GENODEF1S08
    Verwendungszweck: Spende OB-Wahlkampf Daniel Fuhrhop
    Name und komplette Anschrift einfügen*

*Bitte beachten: Spenden müssen nachvollziehbar sein, darum müssen Namen und komplette Anschrift im Verwendungszweck benannt werden – dann kommt automatisch Anfang des Folgejahres eine Spendenquittung.

Dranbleiben

Sprechen Sie…
…mit Freunden und Verwandten, im Beruf und in Vereinen über ein noch lebenswerteres Oldenburg mit einem OB Daniel Fuhrhop.

Bleiben Sie dran…
…und teilen die Links zu dieser Webseite und zu den Nachrichten auf Facebook und Instagram

Anpacken

Wer Lust hat, den Wahlkampf von Daniel Fuhrhop zu unterstützen, kann sich gerne bei entspannt-nachhaltig@daniel-fuhrhop.de mit einem Hilfsangebot melden. Dies kann schon eine ganz konkrete Idee sein, wie der Wahlkampf unterstützt werden kann, oder auch nur ein allgemeines Angebot zur Mithilfe. Wir freuen uns über jede Form der Unterstützung! 

Für Ihre Hilfe sage ich: Danke! Ihr und Euer Daniel Fuhrhop

Kontakt Wahlkampfkoordination
E-Mail: entspannt-nachhaltig@daniel-fuhrhop.de