Gespräch mit dem Architekten Muck Petzet online

„Wahrheit beginnt zu zweit“ ist eine neue Gesprächsreihe betitelt, die jetzt auf dem Blog „Verbietet das Bauen“ startet. Auf der Suche nach neuen Wahrheiten und Erkenntnissen um die Notwendigkeit von Neubau spreche ich mit Stadtwandel-Experten.

Auf der Immobilienmesse Expo Real hatte ich Anfang Oktober Muck Petzet kennengelernt, der den deutschen Beitrag auf der letzten Architektur-Biennale kuratiert hatte („reduce, reuse, recycle“). Spontan verabredeten wir ein Gespräch in der darauf kommenden Woche in Berlin und trafen uns am Flughafen Tegel. Das war zeitlich effizient, aber akustisch nicht ganz optimal, was ich beim Zuhören zu entschuldigen bitte. Hier geht es zum Gespräch mit Muck Petzet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.