Umbauarbeiten

Screenshot Buch-Seite.

Screenshot der neuen Seite zum Bauverbot-Buch auf dem Bauverbot-Blog.

Da der Countdown läuft und in etwa 75 Tagen das Buch „Verbietet das Bauen“ erscheint, wurde es Zeit, Blog und Webseite aufzuräumen, um klarzumachen, wie sich Blog & Buch zueinander verhalten: Vor allem gibt es nun eine eigene Seite auf dem Blog, auf der das Buch vorgestellt wird, und wo als neue Information schonmal das Inhaltsverzeichnis zu lesen ist – mehr dazu nun dauerhaft an diesem Ort.
Zusätzlich aber habe ich sieben Seiten von Blog und Webseite verändert, meist mit kleinen Umstellungen, oder mit neuen Informationen zu Veranstaltungen und mit Querverweisen. So soll zum Beispiel jeder neue Leser gleich verstehen, warum auf dieser Webseite das Buch nicht bei den Publikationen ausführlich vorgestellt wird, wo stattdessen meine Vergangenheit als Architekturverleger eine Rolle spielt; in ähnlichem Sinne gibt es einen Querverweis bei den Texten. Und es schien mir sinnvoll zu erklären, warum ich auch weiterhin um Unterstützung bitte, da es nunmal nicht allein das Buch gibt, sondern schon zuvor und auch zukünftig den Blog – um weiter unabhängig arbeiten und recherchieren zu können und nicht zuletzt den Blog zu betreiben, braucht der Kampf gegen Bauwut Ihre Hilfe. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.