Adé: Der kleine Stadtwandler-Blog zieht zum Bauverbot-Blog

Kisten

Beim Start dieser Webseite im Herbst 2013 gab es noch kein Bauverbot-Buch, kein Willkommensstadt-Buch, und nur sehr gelegentlich einen Termin oder Pressebericht. Darum erschien es mir zu langweilig, die Startseite immer gleich aussehen zu lassen, und ich begann damit, kleine Notizen zu schreiben, sozusagen als „Nebenblog“ zum Blog „Verbietet das Bauen“. Mit der Zeit aber wurde die Abgrenzung schwieriger – alles inhaltlich tiefergehende sollte auf den Bauverbot-Blog, an dieser Stelle dagegen landeten zum Beispiel Bilder von den Fahrten. Die wichtigste Aufgabe dieser Webseite ist aber inzwischen, über meine Termine von Vorträgen zu informieren, und einen Überblick der Presseberichte und eigene Texte zu geben. Darum wird in wenigen Tagen die Termine-Seite zur Startseite. Und wenn es doch mal wieder Fotos von Fahrten gibt, dann landen die zukünftig ebenfalls auf dem Bauverbot-Blog – in diesem Sinne zieht der Stadtwandel-Blog um!
Es gibt allerdings einen weiteren Grund für diese Änderung: Platz für eine neue Seite! Welche das sein wird, und welche Unterseiten sie bietet, erfahren Sie in wenigen Tagen… und zwar auch in einem Blogbeitrag auf „Verbietet das Bauen!“, also den am besten per Newsletter oder RSS-Feed abonnieren oder über Facebook folgen. Danke dafür und für alle Weiterempfehlungen 🙂

Wer meine Arbeit an Blog und Webseite würdigen möchte, kann das auf diesen Wegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.