Gespräch mit Rolf-Novy-Huy, Stiftung trias

Er spricht mit ruhiger Stimme, doch in den Inhalten liegt Pfeffer: Rolf Novy-Huy, Geschäftsführer der Stiftung Trias. Hier 24 Sekunden zum neugierig machen:

Das ganze Gespräch in der Reihe „Wahrheit beginnt zu zweit“ ist jetzt auf dem Blog „Verbietet das Bauen“ mit diesem Link zu erreichen.

Bemerkung am 17.12.2013: Man sollte nie einen Beitrag in WordPress exakt so nennen wie eine Audiodatei (mp3): trotz der anderen Endung hat WordPress das nicht erkannt und so führte der „tiefe Link“, den ich bereits per Newsletter verbreitet hatte, in die Irre. Sorry! Der Link oben ist nun korrekt.

Link-Tipps:
Zur Stiftung trias
Infomaterial / Publikationen bei der Stiftung trias
Wohnprojekte-Portal der Stiftung

Die Fahrt zur Stiftung Trias führte mich nach Hattingen. Reisegroschen für die Reisekasse gern auf folgenden Wegen geben. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.