Fahrten: Bücher und Flughäfen in Hessen

Bücher

Treffen Sie mich auf der Buchmesse in Frankfurt.

Dreimal Hessen auf meinen Fahrten, davon die ersten beiden als Doppelpack: Wer die Frankfurter Buchmesse besucht, trifft mich am Freitag, den 16. Oktober von 15 bis 18 Uhr am Stand des oekom Verlags – und eine Buchvorstellung gibt es tags darauf, am Samstag den 17. Oktober um 15 Uhr beim Heldenmarkt im Bockenheimer Depot.

Viel Wirbel gab es um die stetigen Erweiterungen des Frankfurter Flughafens – doch auch im Norden Kassels machte ein Flughafen Schlagzeilen, wenn auch ganz anderer Art: Im Buch Verbietet das Bauen! dient Kassel-Calden – pardon, inzwischen Kassel Airport – als Beispiel eines verschwenderischen Prestigebaus. Zeit für einen Besuch in Kassel, mit Vortrag & Buchvorstellung beim BUND in der vhs am Dienstag, den 3.11. (hier alle Informationen).

Cover Kassel Calden Bild-Zeitung

So titelte die Bild-Zeitung zur Eröffnung des Flughafens in Kassel-Calden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.